Versandkostenfrei ab 39,- €   
Newsletter abonnieren 5 € Gutschein erhalten 
Gratis Rückgabe innerhalb von 100 Tagen  
Unser Online-Shop wurde von Weber® zertifiziert. Damit gehört er zu einer deutschlandweit handvoll von Weber-autorisierten Online-Shops.
Da wir uns zu der deutschlandweit geringen Anzahl an
autorisierten Weber Experience World Händlern zählen können, finden Sie bei uns auf einer großen Ausstellungsfläche das komplette Weber Sortiment und dürfen sich, wenn gewünscht, auf eine kompetente, sowie umfassende Beratung freuen.
Service ist ein Versprechen, das für Weber ebenso wichtig ist wie die Qualität der Produkte. Deshalb profitieren Sie bei den Weber Service Partnern nicht nur von Vorteilen wie z.B. langen Garantiezeiten oder kompetenter Beratung, sondern erhalten bei ausgewählten Service Partnern auch noch eine Auswahl an Zusatzleistungen rund um Ihren Weber Grill.

Hilfe/FAQ


• Wie kann ich bei raima-grill.de bestellen?
• Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert raima-grill.de?
• Wieviele Gutscheine kann ich bei einer Bestellung einlösen?
• Wie hoch sind die Versandkosten?
• Wie wird meine Bestellung versandt?
• Ist meine Sendung versichert?
• Wie lange dauert meine Sendung? 
• Wie lang ist mein Rückgaberecht?
• Wie erfolgt die Retoure meiner Bestellung?
• Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
• In welche Länder versendet raima-grill.de?
 
Wie kann ich bei raima-grill.de bestellen?
 
Einkaufen bei raima-grill.de ist sehr einfach!
Zur Suche Ihres gewünschten Artikels steht Ihnen in unserem Shop eine übersichtliche Navigationsleiste zur Verfügung. Hier können Sie in bestimmten Kategorien ihren Wunschartikel suchen.
Durch einen Klick auf das Bild Ihres Wunschartikels erhalten Sie sofort die jeweiligen Detailinformationen sowie die Verfügbarkeit zu Ihrem Artikel.
Die angegebenen Preise sind in Euro und enthalten die deutsche Mehrwertsteuer.
Die Lieferkosten werden erst am Ende Ihrer Bestellung errechnet und addiert.
Nachdem Sie Ihren Wunschartikel ausgewählt haben. Klicken Sie „ In den Warenkorb legen“ an und nach Ihrem Einkauf auf "Ihr Warenkorb enthält" und überprüfen Sie diesen bitte sorgfältig, bevor Sie Ihre Bestellung absenden.
Falls Sie einen Artikel löschen möchten, so klicken Sie auf "Artikel entfernen".
Mit "Weiter zur Adresse" gelangen Sie zum Abschluss Ihrer Bestellung.
Als registrierter Kunde können Sie zum Login Ihre E-Mail und das von Ihnen festgelegte Passwort nutzen.
Falls Sie noch nicht registriert sind, füllen Sie Ihr Kundenkonto mit allen notwendigen Daten aus. Alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein.
Als Zahlungsmöglichkeit akzeptieren wir Kauf auf Rechnung ( bei positiver Bonitätsprüfung ),PayPal,
Vorkasse und Sofortüberweisung.
Um Ihre Bestellung absenden zu können, bitten wir Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
( AGB ) zu lesen. Eine Bestätigung, dass Sie die Bedingungen akzeptieren ist für Ihren Einkauf bei raima-grill.de erforderlich.
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert raima-grill.de?


1. Zahlung per Vorkasse
Wenn Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse entscheiden, senden wir Ihnen in der Bestellbestätigung per Mail auch die Raiffeisen Mannheim eG Bankverbindung. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben und für verschiedene Bestellungen auch immer separat zu überweisen.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen 2-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der zurückgesandte Warenwert wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.
 

2. Zahlung per Paypal Plus


Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal Plus bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an. Sie werden auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Ihrer Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen.
 

Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
 

Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
 

Wenn Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr Konto belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
 

Wenn Sie die Zahlungsart Rechnung gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung und Abgabe der Bestellung treten wir unsere Forderung an PayPal ab. Sie können in diesem Fall nur an PayPal mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von PayPal. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von PayPal zum Rechnungskauf finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms?locale.x=de_DE.
 

5. Zahlung per Sofort
Wir bieten auch Sofortüberweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG stellt Sofort automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Bei Wahl der Zahlungsart Sofortüberweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Sie müssen nun das Land auswählen, in dem Sie Ihr Online-Banking-Konto haben und die Bankleitzahl eingeben. Dann geben Sie die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die Sofortüberweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier: https://www.sofort.com/ger-DE/general/fuer-kaeufer/fragen-und-antworten/
Bei Auswahl der Zahlungsart Sofortüberweisung fallen zzgl. 0,0 Euro als Kosten an.

6. Amazon Pay

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon noch vor Abschluss des Bestellvorganges in unserem Online-Shop weitergeleitet. Um über Amazon den Bestellprozess abwickeln und den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung Ihrer Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können.
Unmittelbar nach der Bestellung fordern wir Amazon zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.


7. Ratenkauf über Consors Finanz BNP Paribas S.A

In Zusammenarbeit mit dem Online-Diensteanbieter Consors Finanz BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München bieten wir Ihnen die Möglichkeit des Ratenkaufs an. Voraussetzung ist eine erfolgreiche Adress- und Bonitätsprüfung. Für die Zahlungsabwicklung gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von Consors Finanz BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von Consors Finanz BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München zum Ratenkauf finden Sie hier: www.consorsfinanz.de
 

Wieviele Gutscheine kann ich bei einer Bestellung einlösen?

Es kann generell nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Nach Aufgabe einer Bestellung können keine Gutscheine mehr eingelöst werden.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland und Österreich

Ab einem Bestellwert von 39,00 EUR Versandkostenfrei
bis zu einem Bestellwert von 39,00 EUR  berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,50 EUR
 

Wie wird meine Bestellung versandt?
 
Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch unsere Servicepartner DHL.
DHL Paket ( Grillgeräte bis 31,5 kg ) und
DHL Freight  Spedition ( Grillgeräte ab 31,5 kg )

Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu Ihrer Haustür, bei
Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.


Ist meine Sendung versichert?
 
Sämtliche Lieferungen von raima-grill.de  sind gegen Diebstahl und Beschädigungen versichert. Der Versicherungsschutz erlischt im Zuge Ihrer schriftlichen Entgegennahme bei der Anlieferung durch unsere Servicepartner DHL Paket und
DHL Freight Spedition
 

Wie lange dauert meine Sendung?
 
Wir liefern die von Ihnen bestellte Ware per
Paketdienst DHL Standard 1-3 Werktage ( Grillgeräte bis 31,5 kg )
Bei der Zahlungsart Paypal Plus ( darin enthalten Kauf auf Rechnung, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte ), Amazon Pay, Sofort wird die Ware sofort versendet.
Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang versendet. Je nach Kreditinstitut kann
es zwischen 2-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.
Bei Finanzierungen über Consors Finanz BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland wird die Ware nach Bewilligung des Finanzierungsantrags versendet.

 

Für nationale Sendungen gilt wie folgt:
Spedition DHL Freight Termingerecht zu dem von Ihnen gewählten Werktag zwischen 08.00 und 17:00 Uhr oder per Aufpreis ( 22,- € ) zwischen 08:00 und 12:00 Uhr, oder 12:00 und 16:00 Uhr ( Grillgeräte ab 31,5 kg )

Bei der Zahlungsart PayPal Plus (darin enthalten Kauf auf Rechnung, Paypal, Kreditkarte und Lastschrift),
Sofort, Amazon Pay wird die Ware sofort versendet.

Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang versendet. Je nach Kreditinstitut kann
es zwischen 2-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.

Bei Finanzierungen über Consors Finanz BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland  wird die Ware nach Bewilligung des Finanzierungsantrags versendet.
Der Liefertermin wird in diesen Fällen von uns mit Ihnen telefonisch abgestimmt.


Für Auslandssendungen gilt wie folgt:
Der Liefertermin wird von der ausliefernden Spedition mit Ihnen abgestimmt. Geben Sie bitte deswegen unbedingt
eine Telefonnummer an, unter der Sie zu erreichen sind.

Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zur Haustür, bei
Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.



100 Tage Rückgaberecht

Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel innerhalb von 100 Tagen an uns zurücksenden können.
Allerdings können wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen.
Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen.
Die Ware wieder in die Verkaufsverpackung einpacken.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie jede Bestellung separat an uns zurücksenden. 
 

Wie erfolgt die kostenlose Retoure meiner Bestellung?
 

DHL Paketdienst ( bis 31,5 kg )
Für eine zügige Bearbeitung schicken Sie bitte im Fall einer Rücksendung den im Paket liegenden Warenrücksendeschein vollständig ausgefüllt mit. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Rückgaberechts dar. Bitte geben Sie bei einer Rückerstattung auf jeden Fall Ihre Bankdaten an. Für die Rücksendung nutzen Sie bitte den der Sendung beigelegten Retourenaufkleber. Das Paket kann damit bei jeder DHL-Filiale abgeben werden. Sollten Sie die Retourenmarke nicht mehr vorliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen eine neue zukommen lassen.

DHL Freight Spedition ( ab 31,5 kg )
Für eine zügige Bearbeitung schicken Sie bitte im Fall einer Rücksendung den im Paket liegenden Warenrücksendeschein vollständig ausgefüllt mit. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Rückgaberechts dar. Bitte geben Sie bei einer Rückerstattung auf jeden Fall Ihre Bankdaten an.
Bitte schreiben Sie uns eine email mit dem Retourengrund, der Rechnungsnummer und Kundennummer, damit wir die Spedition beauftragen können die Palette bei Ihnen abzuholen. Die DHL Freight Spedition wird sich dann innerhalb
von 1-2 Werkstagen mit Ihnen in Verbindung setzten und eine Abholtermin vereinbaren.
wichtig: Die Ware muß wieder auf der bereits gelieferten Palette ( 120 x 80 cm ) Transportsicher zur Verfügung gestellt werden.


Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Ihr Passwort können Sie unter "Kundenaccount" erneut per E-Mail anfordern.
 
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
 
Sie erreichen uns per E-Mail unter info@raima-grill.de oder telefonisch unter 0800-1070123. Wir stehen Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 ( außer an Feiertagen ) und Samstags von 09:00 bis 16:00 gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung.
 
In welche Länder versendet raima-grill.de?
 
raima-grill.de versendet nach Deutschland und Österreich