Versandkostenfrei ab 39,- €   
Newsletter abonnieren 5 € Gutschein erhalten 
Gratis Rückgabe innerhalb von 100 Tagen  
Da wir uns zu der deutschlandweit geringen Anzahl an
autorisierten Weber Experience World Händlern zählen können, finden Sie bei uns auf einer großen Ausstellungsfläche das komplette Weber Sortiment und dürfen sich, wenn gewünscht, auf eine kompetente, sowie umfassende Beratung freuen.
Service ist ein Versprechen, das für Weber ebenso wichtig ist wie die Qualität der Produkte. Deshalb profitieren Sie bei den Weber Service Partnern nicht nur von Vorteilen wie z.B. langen Garantiezeiten oder kompetenter Beratung, sondern erhalten bei ausgewählten Service Partnern auch noch eine Auswahl an Zusatzleistungen rund um Ihren Weber Grill.

Hilfe/FAQ

• Wie kann ich bei raima-grill.de bestellen?
• Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert raima-grill.de?
• Wieviele Gutscheine kann ich bei einer Bestellung einlösen?
• Wie hoch sind die Versandkosten?
• Wie wird meine Bestellung versandt?
• Ist meine Sendung versichert?
• Wie lange dauert meine Sendung? 
• Wie lang ist mein Rückgaberecht?
• Wie erfolgt die Retoure meiner Bestellung?
• Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
• In welche Länder versendet raima-grill.de?
 
Wie kann ich bei raima-grill.de bestellen?
 
Einkaufen bei raima-grill.de ist sehr einfach!
Zur Suche Ihres gewünschten Artikels steht Ihnen in unserem Shop eine übersichtliche Navigationsleiste zur Verfügung. Hier können Sie in bestimmten Kategorien ihren Wunschartikel suchen.
Durch einen Klick auf das Bild Ihres Wunschartikels erhalten Sie sofort die jeweiligen Detailinformationen sowie die Verfügbarkeit zu Ihrem Artikel.
Die angegebenen Preise sind in Euro und enthalten die deutsche Mehrwertsteuer.
Die Lieferkosten werden erst am Ende Ihrer Bestellung errechnet und addiert.
Nachdem Sie Ihren Wunschartikel ausgewählt haben. Klicken Sie „ In den Warenkorb legen“ an und nach Ihrem Einkauf auf "Ihr Warenkorb enthält" und überprüfen Sie diesen bitte sorgfältig, bevor Sie Ihre Bestellung absenden.
Falls Sie einen Artikel löschen möchten, so klicken Sie auf "Artikel entfernen".
Mit "Weiter zur Adresse" gelangen Sie zum Abschluss Ihrer Bestellung.
Als registrierter Kunde können Sie zum Login Ihre E-Mail und das von Ihnen festgelegte Passwort nutzen.
Falls Sie noch nicht registriert sind, füllen Sie Ihr Kundenkonto mit allen notwendigen Daten aus. Alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein.
Als Zahlungsmöglichkeit akzeptieren wir Kauf auf Rechnung ( bei positiver Bonitätsprüfung ),PayPal,
Vorkasse und Sofortüberweisung.
Um Ihre Bestellung absenden zu können, bitten wir Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
( AGB ) zu lesen. Eine Bestätigung, dass Sie die Bedingungen akzeptieren ist für Ihren Einkauf bei raima-grill.de erforderlich.
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert raima-grill.de?


1. Zahlung per Vorkasse
Wenn Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse entscheiden, senden wir Ihnen in der Bestellbestätigung per Mail auch die Raiffeisen Mannheim eG Bankverbindung. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben und für verschiedene Bestellungen auch immer separat zu überweisen.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen 2-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der zurückgesandte Warenwert wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.
 

2. Zahlung per Kreditkarte
Um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten können Sie bei uns natürlich auch mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren ausschließlich folgende Kreditkarten:

Master Card
Visa
Paypal Kreditkarte
 

Während des Bestellprozesses werden Sie dazu aufgefordert Ihre Kreditkartendaten einzugeben. Sie werden daraufhin während der Zahlungsabwicklung direkt auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet, auf der Sie bitte den Anweisungen Ihrer Bank folgen. Sobald Sie Ihre Daten verifiziert haben, werden Sie wieder auf unsere Seite zurückgeleitet um den Vorgang abzuschließen. Um Ihnen die höchstmögliche Sicherheit zu bieten, werden alle Übertragungen bei uns verschlüsselt durchgeführt. Somit ist ein Einkauf auch per Kreditkarte auf raima-grill.de absolut sicher.
 

3. Zahlung per Paypal
Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht.
Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Bei Auswahl der Zahlungsart Paypal/Paypal Express fallen zzgl. 0,0 Euro als Kosten an.

4. Zahlung per Rechnung
Die Zahlung auf Rechnung steht nur für Kunden aus Deutschland zur Verfügung und setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Wir behalten uns vor, im Fall einer negativen Bonitätsprüfung die Zahlung auf Rechnung zu verweigern und Sie auf eine der anderen möglichen Zahlungsarten zu verweisen. Der Rechnungsbetrag ist an dem in der Rechnung genannten Kalendertag ( 14 Tage nach dem Rechnungsdatum ) zur Zahlung fällig.

Bankverbindung

Commerzbank AG
Kontonummer: 620101601
Bankleitzahl: 670 400 31
IBAN: DE97 6704 0031 0620 1016 01
BIC-Code: COBA DE FF XXX
 

5. Zahlung per Sofortüberweisung
Wir bieten auch Sofortüberweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG stellt Sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Bei Wahl der Zahlungsart Sofortüberweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Sie müssen nun das Land auswählen, in dem Sie Ihr Online-Banking-Konto haben und die Bankleitzahl eingeben. Dann geben Sie die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die Sofortüberweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier: https://www.sofort.com/ger-DE/general/fuer-kaeufer/fragen-und-antworten/
Bei Auswahl der Zahlungsart Sofortüberweisung fallen zzgl. 0,0 Euro als Kosten an.

6. Amazon Payments

Mit Amazon Payments nutzen Sie zur Zahlung die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen. Sie benötigen nur Ihre Amazon-Zugangsdaten. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise, wie Sie zur Seite des Zahlungsanbieters kommen, erhalten Sie beim Bestellvorgang.

7. Finanzierung über Commerz Finanz

Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Finanzierung" die Ware bezahlen. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
 

Wieviele Gutscheine kann ich bei einer Bestellung einlösen?

Es kann generell nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Nach Aufgabe einer Bestellung können keine Gutscheine mehr eingelöst werden.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland und Österreich

Ab einem Bestellwert von 39,00 EUR Versandkostenfrei
bis zu einem Bestellwert von 39,00 EUR  berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,50 EUR
 

Wie wird meine Bestellung versandt?
 
Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch unsere Servicepartner DHL.
DHL Paket ( Grillgeräte bis 31,5 kg ) und
DHL Freight  Spedition ( Grillgeräte ab 31,5 kg )

Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu Ihrer Haustür, bei
Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.


Ist meine Sendung versichert?
 
Sämtliche Lieferungen von raima-grill.de  sind gegen Diebstahl und Beschädigungen versichert. Der Versicherungsschutz erlischt im Zuge Ihrer schriftlichen Entgegennahme bei der Anlieferung durch unsere Servicepartner DHL Paket und
DHL Freight Spedition
 

Wie lange dauert meine Sendung?
 
Wir liefern die von Ihnen bestellte Ware per
Paketdienst DHL Standard 1-3 Werktage ( Grillgeräte bis 31,5 kg )
Bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung, Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Amazon Payments wird die Ware sofort versendet.
Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang versendet. Je nach Kreditinstitut kann
es zwischen 2-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.
Bei Finanzierungen über Commerz Finanz wird die Ware nach Bewilligung des Finanzierungsantrags versendet.

 

Für nationale Sendungen gilt wie folgt:
Spedition DHL Freight Termingerecht zu dem von Ihnen gewählten Werktag zwischen 08.00 und 17:00 Uhr oder per Aufpreis ( 22,- € ) zwischen 08:00 und 12:00 Uhr, oder 12:00 und 16:00 Uhr ( Grillgeräte ab 31,5 kg )

Bei der Zahlungsart PayPal Plus (darin enthalten Kauf auf Rechnung, Paypal, Kreditkarte und Lastschrift),
Sofortüberweisung, Amazon Payments wird die Ware sofort versendet.

Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang versendet. Je nach Kreditinstitut kann
es zwischen 2-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.

Bei Finanzierungen über Commerz Finanz wird die Ware nach Bewilligung des Finanzierungsantrags versendet.
Der Liefertermin wird in diesen Fällen von uns mit Ihnen telefonisch abgestimmt.


Für Auslandssendungen gilt wie folgt:
Der Liefertermin wird von der ausliefernden Spedition mit Ihnen abgestimmt. Geben Sie bitte deswegen unbedingt
eine Telefonnummer an, unter der Sie zu erreichen sind.

Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zur Haustür, bei
Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.



100 Tage Rückgaberecht

Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel innerhalb von 100 Tagen an uns zurücksenden können.
Allerdings können wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen.
Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen.
Die Ware wieder in die Verkaufsverpackung einpacken.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie jede Bestellung separat an uns zurücksenden. 
 

Wie erfolgt die kostenlose Retoure meiner Bestellung?
 

DHL Paketdienst ( bis 31,5 kg )
Für eine zügige Bearbeitung schicken Sie bitte im Fall einer Rücksendung den im Paket liegenden Warenrücksendeschein vollständig ausgefüllt mit. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Rückgaberechts dar. Bitte geben Sie bei einer Rückerstattung auf jeden Fall Ihre Bankdaten an. Für die Rücksendung nutzen Sie bitte den der Sendung beigelegten Retourenaufkleber. Das Paket kann damit bei jeder DHL-Filiale abgeben werden. Sollten Sie die Retourenmarke nicht mehr vorliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen eine neue zukommen lassen.

DHL Freight Spedition ( ab 31,5 kg )
Für eine zügige Bearbeitung schicken Sie bitte im Fall einer Rücksendung den im Paket liegenden Warenrücksendeschein vollständig ausgefüllt mit. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Rückgaberechts dar. Bitte geben Sie bei einer Rückerstattung auf jeden Fall Ihre Bankdaten an.
Bitte schreiben Sie uns eine email mit dem Retourengrund, der Rechnungsnummer und Kundennummer, damit wir die Spedition beauftragen können die Palette bei Ihnen abzuholen. Die DHL Freight Spedition wird sich dann innerhalb
von 1-2 Werkstagen mit Ihnen in Verbindung setzten und eine Abholtermin vereinbaren.
wichtig: Die Ware muß wieder auf der bereits gelieferten Palette ( 120 x 80 cm ) Transportsicher zur Verfügung gestellt werden.


Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Ihr Passwort können Sie unter "Kundenaccount" erneut per E-Mail anfordern.
 
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
 
Sie erreichen uns per E-Mail unter info@raima-grill.de oder telefonisch unter 0800-1070123. Wir stehen Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 ( außer an Feiertagen ) und Samstags von 09:00 bis 16:00 gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung.
 
In welche Länder versendet raima-grill.de?
 
raima-grill.de versendet nach Deutschland und Österreich