Suche

Suchen Sie nach Produktname, Hersteller oder Thema.
Hobby

STIHL Smart Connector

Art.-Nr: 0000 400 4900
21,30 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
Der Artikel ist in Mannheim auf Lager.
Versand heute, Bestellung in max. 0 Std., 30 Min.

Es sind nur noch 4 Stück verfügbar.

Der STIHL Smart Connector stellt die Basis für die Nutzung aller Funktionen rund um STIHL connected dar. Diese Funktionen... mehr Infos

Service & Montage vor Ort

Lieferung & Montage vom montierten Grill im Umkreis von 50km.

ok

Artikel vormerken

Bei Bestellungen mit Aufbauservice wird zuerst ein Termin für die Lieferung vereinbart.

Preisstaffel

Für diesen Artikel sind Preisstaffeln verfügbar.

Service+

Wir betreuen Sie online per Video, offline im Ladengeschäft oder direkt bei Ihnen zu Hause.
Unsere Experten beraten Sie online per Chat, digital per Video, Vor-Ort bei uns im Ladengeschäft oder klassisch per Telefon.
Unsere Experten planen für Sie digital per Video, Vor-Ort bei uns im Ladengeschäft oder klassisch per Telefon.
Unsere Monteure reparieren bei Ihnen Vor-Ort oder bei uns in der Werkstatt.
Unsere Monteure warten bei Ihnen Vor-Ort oder bei uns in der Werkstatt.
STIHL Smart Connector
Der STIHL Smart Connector stellt die Basis für die Nutzung aller Funktionen rund um STIHL connected dar. Diese Funktionen können sowohl über die STIHL connected App als auch das STIHL connected Portal genutzt werden. Korrekt auf einem STIHL Gerät oder dem Gerät eines anderen Herstellers angebracht, erfasst der STIHL Smart Connector bei laufender Maschine die Betriebsstunden, speichert diese und übermittelt sie per Bluetooth an das Smartphone sobald sich dieses in Reichweite befindet. Die in der STIHL connected App eingehenden Daten werden bei bestehender Internetverbindung an die STIHL Cloud übermittelt. Dort werden die Daten unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Vorschriften gespeichert. Über die STIHL connected App und das STIHL connected Portal kann jederzeit auf die erfassten Gerätedaten zugegriffen werden. STIHL connected erschließt professionellen Anwendern neue Wege um einen komfortablen und transparenten Überblick über die eigene Geräteflotte zu erhalten. Hierbei bietet STIHL connected unter anderem Informationen über die Betriebsstunden, den Gerätestatus inkl. Erinnerung an überfällige Wartungen, den letzten bekannten Standort und ob die Geräte aktuell in der Nähe sind oder nicht. Für professionelle Nutzer bedeutet das ein verbessertes digitales Flottenmanagement, effizientere Abläufe im eigenen Betrieb und einen noch engeren Kontakt zum STIHL Fachhandel. Auch Privatanwender können das System nutzen, um ihre Geräte im Blick zu behalten und Wartungen zur rechten Zeit durchzuführen.
Weitere Informationen finden Sie unter:
Smart verbunden
Support STIHL connected
Hier geht´s zu den App Stores und zum STIHL connected Portal:
STIHL connected App Android
STIHL connected App iOS
STIHL connected Portal
Stihl Eigenschaften
  • STIHL connected App: Serienaustattung
  • Leergewicht, komplett : 20
  • Länge: 53
  • Breite: 42
  • Funkstandard: Bluetooth 4.2
  • Höhe: 14
  • Abmessungen (l x b x h): 53 x 42 x 14
  • STIHL connected Portal: Serienaustattung
  • Signalreichweite: ca. 10
  • Laufzeit pro Batterieladung : ca. 1
  • Connectivity: BLE 4.2
  • Batterie: 3V CR 2032 Knopfzelle

Deutschland und Österreich

Ab einem Bestellwert von 49,00 EUR Versandkostenfrei
bis zu einem Bestellwert von 49,00 EUR  berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 EUR

Lieferung nach Deutschland und Österreich

Lieferzeiten:

Paketdienst DHL Standard 1-3 Werktage ( Artikel bis 31,5 kg )
Bei der Zahlungsart PayPal Plus (darin enthalten Kauf auf Rechnung, Paypal, Kreditkarte und Lastschrift),
Sofort, Amazon Pay wird die Ware sofort versendet.


Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang versendet. Je nach Kreditinstitut kann
es zwischen 2-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.
Bei Finanzierungen über Consors Finanz BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland wird die Ware nach Bewilligung des Finanzierungsantrags versendet.

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketscheinnummer, damit Sie immer den aktuellen Status Ihrer Sendung überprüfen können.

Für nationale Sendungen gilt wie folgt:
Spedition DHL Freight Termingerecht zu dem von Ihnen gewählten Werktag zwischen 08:00 und 17 Uhr oder per Aufpreis ( 22,- € ) zwischen 08:00 und 12:00 Uhr, oder 12:00 und 16:00 Uhr ( Artikel ab 31,5 kg )
Bei der Zahlungsart PayPal Plus (darin enthalten Kauf auf Rechnung, Paypal, Kreditkarte und Lastschrift),
Sofort, Amazon Pay wird die Ware sofort versendet.

Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang versendet. Je nach Kreditinstitut kann
es zwischen 2-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.

Bei Finanzierungen über Consors Finanz BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland wird die Ware nach Bewilligung des Finanzierungsantrags versendet.
Der Liefertermin wird in diesen Fällen von uns mit Ihnen telefonisch abgestimmt.

Für Auslandssendungen gilt wie folgt:
Der Liefertermin wird von der ausliefernden Spedition mit Ihnen abgestimmt. Geben Sie bitte deswegen unbedingt eine Telefonnummer an, unter der Sie zu erreichen sind.


Lieferung am Wochenende und Feiertagen ist nicht möglich.

Abweichende Lieferadresse:
Wir liefern auch gerne an eine Abweichende Lieferadresse in Deutschland und Österreich.

Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel innerhalb von 100 Tagen an uns zurücksenden können.
Allerdings können wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen.
Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen.
Die Ware wieder in die Verkaufsverpackung einpacken.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie jede Bestellung separat an uns zurücksenden

Wie erfolgt die kostenlose Retoure meiner Bestellung?

DHL Paketdienst ( bis 31,5 kg )
Für eine zügige Bearbeitung schicken Sie bitte im Fall einer Rücksendung den im Paket liegenden Warenrücksendeschein vollständig ausgefüllt mit. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Rückgaberechts dar. Bitte geben Sie bei einer Rückerstattung auf jeden Fall Ihre Bankdaten an. Für die Rücksendung nutzen Sie bitte den der Sendung beigelegten Retourenaufkleber. Das Paket kann damit bei jeder DHL-Filiale abgeben werden. Sollten Sie die Retourenmarke nicht mehr vorliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen eine neue zukommen lassen.

DHL Freight Spedition ( ab 31,5 kg )
Für eine zügige Bearbeitung schicken Sie bitte im Fall einer Rücksendung den im Paket liegenden Warenrücksendeschein vollständig ausgefüllt mit. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Rückgaberechts dar.
Bitte schreiben Sie uns eine email mit dem Retourengrund, der Rechnungsnummer und Kundennummer, damit wir die Spedition beauftragen können die Palette bei Ihnen abzuholen.

Wichtig: Die Ware muß wieder auf der bereits gelieferten Palette ( 120 x 80 cm ) Transportsicher zur Verfügung gestellt werden.

Cookies für das beste Erlebnis

Mit der Auswahl "Akzeptiere Tracking" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und stetig zu verbessern. Wir können diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke wie z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung verwenden.

Akzeptiere funktionale und marketing Cookies
Cookie-Einstellungen verwalten